Finden Sie Wasserpumpe, Benzin-Wasserpumpe, Benzin-Wasserpumpen-Serie auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Benzin-Wasserpumpen-Serie > 3 Zoll Wasserpumpe mit 5.5HP Motor für landwirtschaftlichen Gebrauch

3 Zoll Wasserpumpe mit 5.5HP Motor für landwirtschaftlichen Gebrauch

Basisinformation

Modell:  JX30CX-168F

Produktbeschreibung

Modell Nr .: JX30CX-168F Max.Capacity: <50 L / min Montage: Pipeline Pumpe Inbetriebnahme: Handpumpe Anwendung: Klärwasserpumpe, Abwasserpumpe, Güllepumpe, Chemische Pumpe Medien: Luftpumpe Nettogewicht: 25kg Motor: Jx168f Warenzeichen: CQJIUXIN Herkunft: China Max.Head: 10-30m Fahrertyp: Benzin Motorleistung: Benzin Motortyp: Positive Verdrängerpumpe Industrie: Mechanische Pumpe Theorie: Vakuumpumpe Dim (mm): 520X380X405 Farbe: Rot, Gelb, Blau, Grün und so on Spezifikation: CE, SON, ISO HS Code: 8413709910 Produktbeschreibung
Model JX10CX-405 JX15CX-139F J20CX-167F JX20CX-168F JX30CX-168F JX40CX-170F JX168F-20H
Pump Inlet and Outlet Inside Dia(mm) 25(1 inch) 38(1.5 inch) 50(2 inch) 50(2 inch) 80(3 inch) 100(4 inch) 50(2 inch)
Suction Height(m) 7 7 7 7 7 7 7
Max. Capacity(m3/hr) 8 20  30  30 60  80 30
Pump lift(m)  20 17.8 23  23  28 20 65
engine 1E40F-5 JX139F EY20 JX168F JX168F JX170F JX168FA
Unit Dimensions(LxWxH)(cm) 40x30x40 48.5x38x40.5 52x38x40.5  52x38x40.5 52x38x40.5  65x46.5x52.5 52x38x45 
Net Weight(kg) 18 18 23 23 25 42 26
Produkt Show
3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use Eigenschaften
Wir sind zuversichtlich, Produkte mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen zu liefern. Wir freuen uns auf langjährige, fruchtbare und stabile Zusammenarbeit mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben, danke. 1'CE; SONCAP; ISO9001: 2008 Zertifizierung genehmigt 2`Mproved Kraftstoff-Effizienz, Längeres Leben & weniger Wartung; 3Die Maschine durch automatisches Ausschalten, wenn Öl niedrig ist, 4`Portable kompakte offene Struktur, einfache Portabilität; 5`Water kommt mit starkem Rahmen und einer 1 Jahr beschränkten Garantie. Erzählen Sie uns Ihre Anfrage, um Ihnen das richtige Modell zu empfehlen. Abmessungen Verpackungsmaße (mm): 520 x 405 x 465 Verpackung & Versand Jedes Benzin-Wasser-Pumpen-Set ist in Poly-Beutel eingewickelt, dann in Karton. Mit Besitzer Handbuch in ihm, Standard bunter Karton ist verfügbar, bereit für den Einzelhandel. Unsere Dienstleistungen "Qualität ist zuerst, Kunden sind Freunde". Taizhou PowerValue Menschen sind immer große Aufmerksamkeit auf Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Jedes Stück von Waren wird streng nacheinander geprüft, bevor es verpackt wird. Wir sind professionelles Team und halten Waren, um den Standard von CE, CCC, SONCAP, ISO9001: 2000 zu erfüllen. FAQ 1. Q: Sind Sie ein Fabrik- oder Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik. 2. F: Wo befindet sich dein Fabrik? A: Unsere Fabrik ist in Duqiao, Taizhou Stadt, Provinz Zhejiang, China. Es ist in der Nähe von Ningbo & Shanghai Hafen. Es ist etwa eine halbe Stunde von Luqiao Luft Hafen mit dem Auto, 45 Minuten von Huangyan Bahnhof mit dem Auto. 3. Was ist das Material Ihrer Produkte? A: Eisen, Stahl, Kunststoff, etc. 4. Q: Wie wäre es mit der Qualitätskontrolle in Ihrer Fabrik? A: "Qualität ist zuerst, Kunden sind Freunde". Chongqin JiuXin Maschinen Menschen sind immer zahlen große Aufmerksamkeit auf Qualitätskontrolle Von Anfang bis Ende. Jedes Stück von Waren wird streng nacheinander geprüft, bevor es verpackt wird. Wir halten Waren, um den Standard von CE, CCC, ISO9001: 2000 zu erfüllen. 5. Q: Wie über Garantie? A: Es ist innerhalb von sechs Monaten, nachdem die Ware im Ziel entlassen wurde. Während dieser Zeit, wenn einige Pannen leicht Ersatzteile müssen sich ändern, meine Fabrik bietet kostenlos.

Produktgruppe : Benzin-Wasserpumpen-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Water Pump, Gasoline Water Pump, gasoline water pumps series Suppliers in China

Home > Products > gasoline water pumps series > 3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use

3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use

Basic Info

Model No.:  JX30CX-168F

Product Description

Model NO.: JX30CX-168F Max.Capacity: <50 L/min Assembly: Pipeline Pump Start Up: Hand Pump Application: Clarified Water Pump, Sewage Pump, Slurry Pump, Chemical Pump Media: Air Pump Net Weight: 25kg Engine: Jx168f Trademark: CQJIUXIN Origin: China Max.Head: 10-30m Driving Type: Gasoline Engine Power: Gasoline Engine Type: Positive-Displacement Pump Industry: Mechanical Pump Theory: Vacuum Pump Dim(mm): 520X380X405 Color: Red,Yellow,Blue,Green and So on Specification: CE, SON, ISO HS Code: 8413709910   Product description  
Model JX10CX-405 JX15CX-139F J20CX-167F JX20CX-168F JX30CX-168F JX40CX-170F JX168F-20H
Pump Inlet and Outlet Inside Dia(mm) 25(1 inch) 38(1.5 Inch) 50(2 Inch) 50(2 inch) 80(3 Inch) 100(4 Inch) 50(2 inch)
Suction Height(m) 7 7 7 7 7 7 7
Max. Capacity(m3/hr) 8 20  30  30 60  80 30
Pump lift(m)  20 17.8 23  23  28 20 65
engine 1E40F-5 JX139F EY20 JX168F JX168F JX170F JX168FA
Unit Dimensions(LxWxH)(cm) 40x30x40 48.5x38x40.5 52x38x40.5  52x38x40.5 52x38x40.5  65x46.5x52.5 52x38x45 
Net Weight(kg) 18 18 23 23 25 42 26
Product show 
3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use 3 Inch Water Pump with 5.5HP Engine for Agricultural Use Features
  We are confident in supplying products with good quality at reasonable price. Looking forward to long-terms, fruitful and stable cooperation with you. Please contact me if you have any interest, thanks.   1`CE; SONCAP; ISO9001: 2008 certification approved 2`Mproved Fuel Efficiency, Longer Life & Less Maintenance; 3The Engine By Automatically Turning Off When Oil Is Low, 4`Portable compact open structure, easy portability; 5`Water Comes With strong frame and a 1 Year Limited Warranty.     Tell us your requirment to recommend you the right model.     Dimension Package dimensions (mm): 520 x 405 x 465       Packaging & Shipping   Each Gasoline water pump set is wrapped in poly bag, then into carton. With Owners Manual in it, Standard colorful carton is available, ready for retail.     Our Services     "Quality is first, Customers are friends". Taizhou PowerValue people are always paying great attentions to quality controlling from the beginning to the end. Every piece of goods is tested strictly one by one before packing.   We are professional team and keep goods to meet the standard of CE, CCC , SONCAP, ISO9001: 2000.     FAQ   1. Q: Are you a factory or trading company? A: We are a factory.   2. Q: Where is your factory located? A: Our factory is in Duqiao, Taizhou city, Zhejiang Province, China. It's near Ningbo & Shanghai port. It's about one half hour from Luqiao air port by car, 45 minutes from Huangyan train station by car.   3. Q: What is the material of your products? A: Iron, Steel, plastic, etc.   4. Q: How about quality control in your factory? A: "Quality is first, Customers are friends".   Chongqin JiuXin machinery people are always paying great attentions to quality controlling From the beginning to the end. Every piece of goods is tested strictly one by one before packing.   We keep goods to meet the standard of CE, CCC, ISO9001: 2000.   5. Q: How about guarantee? A: It's within six months after goods is discharged in the destination. During that period, if some breakdown easily spare parts need to change, my factory offers free.

Contact us if you need more details on Pump. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Water Pump、Gasoline Water Pump. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : gasoline water pumps series

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters